Willkommen auf unserer neuen Internetseite
Willkommen auf unserer neuen Internetseite

Mitgliedschaft

Für alle, die Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein haben, haben wir hier einige Informationen zusammengestellt.

Preise für die Mitgliedschaft

Aufnahmegebühr:
Erwachsene 3,- €
Kinder 2,- €

z. Zt. gültiger monatlicher Beitrag:
Erwachsene 8,50 €
Kinder 4,50 €
Geschwister 3,50 €
Passiv 3,50 €

Der Beitrag ist per Bankeinzug zum 15. Februar bzw. zum 15. August eines jeden Jahres zu zahlen. Die Mitgliedschaft beginnt mit dem Aufnahmebeschluss.

Der Austritt aus dem Verein kann nur mit einer Frist von 6 Wochen zum 30. Juni oder zum 31. Dezember eines jeden Jahres schriftlich an den Vorstand gerichtet werden (bei Kursen zum Kursende). Sie können dann bis zum jeweiligen Austrittstermin die Angebote des Vereins noch nutzen.

Die Beitritts-/ und Einverständniserklärungen könnt ihr euch hier herunterladen:
Beitrittserklärung & Einverständniserklärung Veröffentlichung von Fotos + E-Mail Verteiler
Beitrittserklärung_Einverständniserkläru[...]

Sportverein Remscheid Frisch-Auf 1876 e.V.

42831 Remscheid

Rufen Sie einfach an unter

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

© Sportverein Remscheid Frisch-Auf 1876 e.V.